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  • Figur & Abnehmen
     
     
     

    Machen Sie eine gute Figur

    Abnehmen leicht gemacht!

FITNESS ist das beste Abnehmrezept

Je mehr Muskeln aktiv sind, desto stärker wird der Fettstoffwechsel angekurbelt. Trainieren Sie regelmäßig, hat das einen nachhaltig positiven Effekt auf den Fettabbau und Ihre Figur. Es gibt keine schlechte Figur – nur falsche Trainingsmethoden!

Sie haben ein ganz persönliches Gewichts-Ziel und möchten dieses möglichst effektiv umsetzen?
Sie legen Wert auf individuelle speziell auf Sie abgestimmte Betreuung?

Dann sind Sie mit unserem Personal Training genau richtig beraten. Unter professioneller Anleitung erstellen wir Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan und betreuen Sie langfristig bei der Umsetzung sowie Motivation Ihrer Ziele.

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Gezieltes Abnehmen mit der 21 Tage Stoffwechselkur

Die homöopathisch unterstützte Stoffwechselkur - Sie können mit der 21 Tage Stoffwechselkur Depotfett abbauen. Muskulatur und Strukturfett sollen erhalten werden.

Wie sind nun die Zusammenhänge?

Im Laufe einer Diät wird dem Körper Nahrung vorenthalten. Dadurch ist er gezwungen, an die „Notaggregate“ zu gehen.

Zuerst wird Muskulatur abgeworfen, die wichtigsten Organe um Fett zu verbrennen, dann Strukturfett. Das Depotfett wird dann leider erst ganz zum Schluss verbrannt.

So fährt Ihr Körper den Stoffwechsel auf Sparflamme. Diese Vorgänge lassen zunächst tatsächlich die Kilos purzeln – ein erster Erfolg ist sichtbar.

Allerdings gerät die Gewichtsabnahme zunehmend ins stocken, weil der Stoffwechsel sich verlangsamt. Das Ende vom Lied: Die Pfunde können nicht mehr weiter purzeln – und das ist dann der Augenblick, wo die meisten Abnehmwilligen genervt aufgegeben.

Die Set-Point-Theorie

Der im Hypothalamus programmierte sogenannte "Set Point" setzt genetisch ein bestimmtes (aus seiner Sicht richtiges) Körpergewicht, an dem er festhalten möchte. Dadurch fällt es oft schwer, über einen bestimmten Punkt (Set Point) abzunehmen, da der Körper daran festhalten will.

Bei korrekter Durchführung der Stoffwechselkur ist es möglich den Set-Point neu zu kalibrieren und somit langfristig anzunehmen und den JoJo-Effekt zu verhindern.

MEHR ERFAHREN

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Haben Sie nach der Diät vielleicht sogar mehr gewogen als vorher?

Wir können Ihnen helfen. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Wunschfigur nur durch gezielte Ernährung, verbunden mit ausreichend Bewegung erreicht werden kann. Ständige Diäten und immer wieder kehrender Verzicht führen zu keinem dauerhaften Erfolg.

Wir versprechen Ihnen nicht die ideale Bikinifigur oder Modelmaße innerhalb weniger Tage. Um dauerhaft abzunehmen, brauchen Sie Zeit! Ohne eine langfristige Umstellung der Ernährung in Verbindung mit professionellem Fitnesstraining, sprich Ausdauer- und Krafttraining, geht es einfach nicht.

Ziel unserer Kurse ist vor allem die Verhaltensänderung hin zu einem gesünderen Lebensstil. Sie müssen sich keiner Reduktionsdiät unterziehen und auf nichts permanent verzichten. Klingt gut oder? Die folgenden Punkte erläutern Ihnen nähere Informationen zu unserem Ernährungsprogramm.

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INJOY hilft bei gesundem Abnehmen!

Das INJOY Abnehmkonzept unterstützt Sie bei Ihrem Wunsch abzunehmen. Mit INJOY erfahren Sie alles über das richtige Ess- und Bewegungsverhalten.

Wir helfen Ihnen dabei, Körper und Geist in Einklang zu bringen - und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Wunschgewicht erreichen und halten. INJOY vermittelt gesunde Lebens- und Essgewohnheiten und zeigt Ihnen, wie Sie durch gezieltes Training einen hohen Grundumsatz und eine hohe Stoffwechselaktivität erreichen.

INJOY Tipp: Regelmäßiges, gesundheitsorientiertes Training und eine positive Denkweise: Das ist der Weg zu gesundem langfristigen Abnehmen.

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Das bietet Ihnen das INJOY Abnehmkonzept:

  • Erlernen einer ausgewogenen Ernährung
  • Individuelle Zielformulierung und Entwicklungsbesprechung im Einzel-Coaching
  • Alltagstaugliche Rezepte für die ganze Familie
  • Einführung in das funktionelle Training
  • Verschiedene Trainingsmethoden und Übungen im Studio
  • Abnehmen ohne Jojo-Effekt und Kalorienzählen
  • Essen mit Genuss, keine Diät!
  • Ungünstige Lebens- und Essgewohnheiten erkennen und verändern

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Ernährungsberatung

Was ist drin in meinem Essen? Wie wird aus Fett Energie?

Wie setzen sich Kohlenhydrate zusammen und wie könnte mein persönlicher Ernährungsplan aussehen, der ideal zu meinen Trainingszielen passt?

Antworten auf all Ihre Fragen und alltagstaugliche Tipps haben unsere INJOY Ernährungsexperten für Sie. Keine Sorge, unsere Programme sind so konzipiert, dass Sie sich im Alltag auch auf etwas anderes als auf Ihre Ernährung konzentrieren können.

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Diabetes und Fitness - was kann ein aktiver Lebensstil bewirken?

Bewegung hilft: Typ-2-Diabetes, auch „Altersdiabetes“ genannt, betraf früher meist ältere Menschen.

Heute findet sich diese Form von Diabetes zunehmend auch bei übergewichtigen Kindern und Jugendlichen. Mit ausreichend Bewegung lässt sich Übergewicht reduzieren und einem Typ-2-Diabetes vorbeugen – denn Sport bedeutet Muskelarbeit. Bewegung steigert den Energieverbrauch und verbessert die Empfindlichkeit der Zellen für Insulin. Die Folge: Der Blutzucker wird auf natürliche Art gesenkt.

Körperliche Aktivität wirkt sich also in jedem Fall positiv auf den Zuckerhaushalt aus. Meist produziert die Bauchspeicheldrüse noch geringe Mengen an Insulin. Typ-2-Diabetiker lassen sich oft nur durch regelmäßige körperliche Bewegung und die richtige Ernährung therapieren.

Training revitalisiert: Eine dauerhafte Umstellung auf einen aktiven Lebensstil kann bei Personen mit einer gestörten Glukosetoleranz das Risiko für einen Typ-2-Diabetes verringern. Das Training der Muskelkraft hat eine revitalisierende Wirkung auf den Körper. Trainierte Muskeln machen gesund, leistungsfähig, stärken Immunsystem und Herzmuskel – und aktivieren die Gefäße.

Kurz: Eine trainierte Muskulatur wirkt Diabetes entgegen.

 

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